Christkindlmarkt Saarbrücken » Programm » Nikolaus füllt Kinderstiefel

Nikolaus füllt Kinderstiefel

Kinderstiefel werden gefüllt und an teilnehmende Einzelhändler in der Saarbrücker Innenstadt verteilt.

Abgabe der Stiefel:

Eine dringende Mitteilung von City-Marketing und Verkehrsverein Saarbrücken:

Die diesjährige Nikolausstiefel-Annahme in der EUROPA-Galerie ist beendet, denn es sind bereits alle 1500 Stiefel abgegeben worden. Auch am Freitag können leider keine Stiefel mehr abgegeben werden.

Es tut uns leid für alle, die ihren Kindern und Enkelkindern, Neffen und Nichten das Vergnügen gönnen wollten. Wir versprechen natürlich, dass die Aktion nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Die Stiefelsuche für diejenigen, die dieses Mal Glück hatten, findet dann vom 2. bis 6. Dezember in Geschäften der Saarbrücker City statt.

Stiefelsuche

Nikolausstiefel

Die Kinder können ab Freitag, 2. Dezember und Samstag, 3. Dezember sowie am Montag, 5. Dezember und Dienstag 6. Dezember 2016, ihre Stiefel in den Schaufenstern der Saarbrücker Innenstadt suchen. Zur Ausgabe der Stiefel einfach an die Einzelhändler wenden und das Gegenstück sowie den bei der Abgabe ausgehändigten Eigentumsnachweis vorzeigen.

Hier finden Sie Ihre Stiefel

Hier finden Sie die Liste der teilnehmenden Einzelhändler und Verteilung der Stiefel.

Liste der Stiefelverteilung 2016
Download
application/pdf - ca. 198,18 KB

Stiefelverteilung 2016.pdf